Handmade in Ulm

Fotoliebe

Neben dem Nähen und der Schmuckherstellung habe ich noch eine weitere Leidenschaft: die Fotografie.

Ich bin gerne draußen unterwegs und fasziniert von der Schönheit der Natur. Auch Bauwerke und Objekte können eindrucksvoll sein. 

Manchmal auch die Kombination aus allem zusammen. 

Und gerne halte ich dann schöne Momente fest.

Nicht professionell mit Spiegelreflex und Objektiven.

Nein. Schlicht und einfach mit dem Smartphone. 

Das hat man ja heutzutage meistens immer dabei und es ist schließlich auch handlicher als eine komplexe Fotoausrüstung.

Und ich fotografiere einfach nur so für mich.

Einige meiner Freunde und Bekannten haben mich aber schon öfters darauf angesprochen, dass ich doch mehr daraus machen sollte. 

Scheinbar gefallen auch anderen Menschen meine Fotos.

Deswegen habe ich mir gedacht, ich könnte meine Lieblings-Schnappschüsse mit in meine Homepage einbinden. 

Einfach so. Zum Durchstöbern.

Vielleicht ist es ja tatsächlich zu schade für das ein oder andere Foto nur auf dem privaten Rechner in irgendeinem Ordner eingesperrt zu sein.

Also, raus in die Welt, ihr Schnappschüsse!


Viel Spaß beim Durchstöbern!